Party

Dub der guten Hoffnung - Graz Edition


Die erste Dub der guten Hoffnung Graz Edition war in allen Belangen großartig. Diese Erfahrung bestätigt uns in der Idee ein Soundsystem zu bauen. Da dies ein sehr umfangreiches Projekt ist, ist uns jede Hilfe und Unterstützung willkommen.

Einmal mehr ein grosses Danke an alle Unterstützerinnen. Ihr gebt uns die Möglichkeit unseren Sound weiterzuentwickeln und euch grossartige Artists zu präsentieren. Der Produzent und Black Redemption Label-Chef Ras Kush, ein echtes Urgestein der New Yorker Dub Szene wird uns diesmal die Ehre geben. Begleitet wird er von Sista Kaya. Die Sängerin, Produzentin und Studio Betreiberin aus Deutschland tourte schon mit Dandelion Sound System und veröffentlichte auf dem Kölner Label Jah Vibes. Wir begrüssen den Frühling und widerstehen der Kälte, temperaturmässig und zwischenmenschlich. Es ist nur der Anfang!






LINE UP

SPECIAL GUESTS
Ras Kush & Sista Kaya (live dub & singer // Black Redemption Label & Soundfiction Production-and Recordingstudio // USA & GER )

SINGERS & MC'S
Baba King (Dub der guten Hoffnung / Graz)
Coolman (Dub der guten Hoffnung / Graz)
King Kri (Dub der guten Hoffnung / Graz)

SELECTAS
Dub der guten Hoffnung Graz Selecta Family in Session






Eintritt // Admission: 5 - 10 €
(zahl wie viel du kannst // pay what you can afford)


Vergangene Termine