Party

Dub der guten Hoffnung


Wie die Zeit vergeht. Ein großartiges, inspirierendes Jahr, in dem so vieles passiert ist, geht zu Ende. Die Dub der guten Hoffnung Familie sagt einmal mehr Danke für die große Unterstützung - beim Forum Stadtpark, allen helfenden Händen und all den Menschen, die bei uns ihr Tanzbein schwingen.

Ihr gebt uns die Möglichkeit das zu machen, was wir lieben, uns auszuleben und das bedeutet in unserem Fall, ein Soundsystem zu bauen. Das letzte Mal vorm Sommer wollen wir euch einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was euch ab Herbst erwartet. Zusammen mit KA Sisdem und unserem Freund Winfried Ritsch stellen wir zum ersten Mal selbst ein Soundsystem im Forumkeller auf. Das bedeutet Familien-Session die ganze Nacht. In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr DDGH, einen ausgedehnten Festivalsommer und den Start unseres Soundsystems im Herbst.
WIR SIND EINS! EINE LIEBE!
Refugees welcome!

www.facebook.com/events/611606645670417


Vergangene Termine