Party

Drumfabrik pres.: Come Together - 1 Year Drumfabrik Anniversary


COME TOGETHER - RAVE TOGETHER!

Kommt zusammen und feiert mit uns unser einjähriges Jubiläum und natürlich nachträglich auch noch Weihnachten!

Dabei lautet die Message ganz klar: Come together - Kommt gemeinsam, tanzt gemeinsam und feiert gemeinsam. Genau so wurde auch das Line-Up hierbei gestaltet: Drum&Bass in all seinen Facetten - und noch dazu präsentiert von einigen der größten & bekanntesten Crews aus Oberösterreich!

Der Eintrittspreis liegt bei 6 Euro und ist somit auch ein weiteres Geschenk unsererseits! (Willkommensgeschenk inklusive!)






LINE UP | NATIONAL CREW SHOWDOWN | A-Z:

➤ Ajay b2b Rawtid b2b Cyberdrop
/// PHASE ONE

➤ ConVuse
/// Sound in Motion

➤ Critical Contents b2b Mellodivo
/// Drumfabrik

➤ MC Plan Z
/// Local Altmünster

➤ Michael Voge
/// Vor.laut

➤ Redout
/// NU:Vision - Strictly Drum & Bass

➤ Voltare b2b Baxker
/// Drumfabrik

➤ Zappla
/// Drumfabrik

➤ Sound by: Noiselab - Veranstaltungstechnik






SPECIALS

➤ Massive Soundsystem
➤ crazy Stagedesign!
➤ Chill-Out Areas
➤ ausreichend Gratis-Parkmöglichkeiten






LOCATION:

Kegelwirt Gmunden (Barbereich - nicht Kegelhalle!)
Druckereistraße 3 (direkt beim SEP Gmunden)
4810 Gmunden

Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel & Auto
direkt im Zentrum von Gmunden






FACTS:

Mittwoch - 26. Dezember 2018
Start: 21:00
Entry: €6 all night long!


Vergangene Termine