Party

Drippin Sportsclub w/ Stickle & Fergy53


Line Up:

Stickle (Live From Earth)
Fergy 53 (Sportrecords)
Burbary (Resident)
Groove Fellaz (Resident)
Yung Europa (Resident)

Der gebürtiger Linzer Stickle wanderte schon bald nach Berlin aus um Karriere beim ‚ersguterjungeLabel von Bushido zu machen, wo er unter anderem einen Großteil seines Goldalbums ‚Staatsfeind Nr. 1 produziert hat. Mittlerweile ist er musikalisch auf ganz anderen Pfaden unterwegs, jedoch nicht weniger erfolgreich. Zuletzt machte er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Yung Hurn -dem Aushängeschild der österreichischen Trapszene, von sich reden. Dessen Album 1220 - welches quasi im Alleingang von Stickle produziert wurde - erreichte auf Anhieb den zweiten Platz in den deutschen und österreichischen Albumcharts.Mit eingängigen Beats von Hits wie ‚Ok cool‚Eisblock, oder ‚wieso?` ist der Produzent maßgeblich am Erfolg des Wiener Rappers beteiligt. Nicht nur in seinen Produktionen, sondern auch seinen DJ Sets orientiert er sich hauptsächlich amzeitgenössischen US Hip Hop und versorgt das Publikum stets mit dembesten was Trap heute zu bieten hat.

Fergy53 ist ein vielversprechender Newcomer, der sich bisher durch gefühlvolle Tracks auf Trap Beats - darunter auch einige Stickle Produktionen - bemerkbar gemacht hat. Features von Yung Hurn, Jonny5 oder Caramelo unterstreichen, dass er sich in der Szene längst einen Namen gemacht hat und der große Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit ist. Bei seiner live Performance im fluc wird der Berliner beweisen, dass man auch ohne Turn Up Tracks ordentlich Stimmung machen kann.

Doors: 23:00
Einlass ab 18 Jahren


Vergangene Termine