drewsarich01vorschau.jpg

© Anatol de Cap Rouge

Konzert

Drew Sarich & das EndWerk Orchester - Hunting for Heaven

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Spinnerei Traun
20:00 - 23:59
Donaubühne Tulln
Mehr
Mehr

Drew Sarich wagt den Schritt aus seiner introvertierten Verletzlichkeit, die er in seinem ersten Album „Silent Symphony“ zelebriert hat, und zeigt in seinem neuen Album “Hunting for Heaven” Mut zum Leben, zur Vision und Hoffnung.

Er lässt die große Leere des Highways von “Let Him Go” hinter sich und betritt einen Raum, wo es durch Leidenschaft Schweiß und Erlösung für die Seele gibt. Ein Ort in ständiger Bewegung.

Zusammen mit seinem Produzenten Titus Vadon malt Sarich mit leuchtenden Farben. Beide experimentieren mit dynamischen Rhythmen, freudenreichen Melodien und Geschichten von ruhelosen Seelen, hungrig nach Glück, auf der Flucht vor ihren Dämonen und Sünden.

„Hunting for Heaven“ – die neue Show, ein Muss für alle Fans und die, die es noch nicht erlabt haben.

Drew Sarich stammt aus St. Louis / USA und lebt und arbeitet seit 15 Jahren in Wien. Als Singer/Songwriter hat er im deutschsprachigen Raum und auch in einigen anderen Ländern Europas, großen Zuspruch gefunden. Neben seiner Aktivität als Solokünstler ist Sarich oft als Hauptdarsteller in namhaften Musiktheater- und Musicalproduktionen zu sehen. In Wien, Hamburg, Berlin und am Broadway im Londoner West End. Er arbeitete u. a. mit Elton John, Bernie Taupin, Fettes Brot, Gianna Nannini, Dave Stewart, Pete Townsend.