© Andreas Doms

Konzert

Drew Sarich und das Endwerk Orchester

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:00
Stadtsaal Wien
19:30 - 21:00
Stadtsaal Wien
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Bühne im Hof

Mit Drew Sarich, Titus Vadon und dem Endwerk Orchester sind wir auf große Reise gegangen, haben stille Symphonien feinfühlig vorgetragen, wilde Tänze zelebriert und in einem außergewöhnlichen Stil Weihnachten gefeiert. Nach zehn Jahren, vier Alben, zwei EPs und zwei Singles, blicken Sarich und Vadon auf ihr gemeinsames Werk zurück. Der gebürtige Amerikaner Sarich, bekannt durch seine Musicalkarriere, hat sich in den letzten Jahren als Singer/Songwriter mit Liedern wie “Isolation Street”, “Deadliest Of Roses”, “Dance” und “Happy Here” etabliert. Zuletzt gab es sogar eine Chartplatzierung mit „Cancel Christmas“ in der Weihnachtshitparade. „Drew Sarich & das Endwerk Orchester in Concert“ ist ein stets wechselndes Programm das jedes Mal aufs Neue Überraschungen bieten wird. Ein laufendes Programm das sich immer ändert. Bühnenpräsenz, Storytelling und Melodie werden mit den verspielten, dramatischen Arrangements von Titus Vadon kombiniert.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller theatralischen Balladen und energetischem “Bombastpop”!