Klassik

Dreamland - Charity Gala zugunsten von UNICEF Austria


Odeon

1020 Wien, Taborstraße 10

Di., 25.02.2020

20:00

Die große Gala für den guten Zweck, am 25. Februar im Wiener Theater Odeon.

Am 25. Februar stehen hochkarätige Stars wie Christiane und Maresa Hörbiger, Sunnyi Melles, James Cottrial, Andrea Jonasson, Sona MacDonald, Dorretta Carter, Maria Yakovleva sowie natürlich Yury Revich selbst uvm. auf der Bühne im Theater Odeon in Wien und sammeln für das Kinderhilfswerk UNICEF. Das Publikum erwartet ein inspirierender und unvergesslicher Abend mit Musik, Tanz, angewandter Kunst und Theater.

Dreamland goes international – Wien, London, Rom

Seit der Gründung von Dreamland im Jahr 2017 träumte der Stargeiger Yury Revich von einem Ort, an dem Kinder Frieden, Bildung und Gesundheitsvorsorge vorfinden und hat bisher viel erreicht.

Ab Ende 2019 zieht es Yury Revich mit Dreamland nun auch nach Großbritannien und Italien: Die Charity Gala für UNICEF erobert im Mai 2020 Rom und vereint Menschen in ihrem Wunsch, zu helfen im historischen, weltberühmten Kolosseum, um UNICEF Italy im Kampf für Kinder weltweit zu unterstützen. Im Dezember 2019 sammelte Dreamland bereits erstmals in London für UNICEF UK mit Unterstützung internationaler Stars wie Ute Lemper und Sunnyi Melles im Rahmen eines einzigartigen Gala-Abends für UNICEF UK. „Ich bin der Überzeugung, dass es keine Grenzen zwischen Menschen geben sollte, egal wie unterschiedlich wir sind. Wir alle sollten uns für eine bessere Zukunft für die Kinder und unseren Planeten einsetzen. Ich bin froh, unser ,Traumland` in verschiedene Länder bringen zu können", so Dreamland-Gründer Yury Revich.

Die Spendengelder, die im Rahmen der Veranstaltungen gesammelt wurden, unterstützen die Arbeit von UNICEF, um die am stärksten gefährdeten Kinder der Welt zu versorgen und zu schützen. Mithilfe von Dreamland wurde etwa in mehreren Schulen in Syrien ein angemessenes Wassersystem aufgebaut.