Kabarett
Outdoor

Drama Carbonara!

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:30 - 23:59
Naschmarkt
19:00 - 23:59
The Loft
19:30 - 02:00
Mon Ami

Groschenromane für Alle!

"Drama Carbonara", der erfolgreiche Comedy-Podcast, bei dem die drei Freundinnen Asta, Jasna & Tatjana wöchentlich auf Spotify, Apple Podcasts & Co., dramatische Kurzgeschichten aus Heftromanen wie "Meine Wahrheit" oder "Meine Leidenschaft" lesen und kommentieren, feiert seinen 1. Geburtstag!

Gemeinsam mit dem Publikum (Open Mic), Lesegästen aus den vergangenen 50 Folgen und einem immervollen Glas vom feinsten Perlwein geht es auf die Hochschaubahn der Gefühle. Warum hat Phillipe die schöne Katja hintergangen und kann es sein, dass die Geschwister Reinhard und Christine im Büro eine heimliche Dreiecksbeziehung mit dem Chef am Laufen haben? Fragen über Fragen, beantwortet mit aberwitzigen Kommentaren - da ist die Spezialität der drei Dramovic-Damen.

Kommt mit auf einen Ausflug in den gelebten Boulevard, Lachgarantie und heftiges Stirnrunzeln inklusive. Ganz nach dem Motto: Drama Carbonara, Baby!