Pop / Rock · Metal

Dragony Shadowplay Album Release Party


Im Herbst 2015 ist es endlich soweit, und DRAGONY werden am 25. September 2015 ihr zweites Album "Shadowplay" veröffentlichen!

Passend dazu wird es am 4. Dezember 2015 auch die erste volle Headliner-Show von DRAGONY in der Szene Wien geben, bei der die Band das neue Album präsentieren wird.

Unterstützung erhalten DRAGONY dabei von den "Special Guests" WISDOM aus Budapest, die seit vielen Jahren für erstklassigen Power Metal stehen und schon Szenegrößen wie IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST und HELLOWEEN supported haben, und mit Acts wie UDO, DORO und MAJESTY auf Tour waren.

Als lokale Supports werden noch TO BE CONTINUED aus Wr. Neustadt mit ihrem Symphonic-Gothic-Metal und die jungen NIGHTMARCHER aus Wien den bunten Reigen abrunden.

Als Moderator freuen wir uns, RICHARD METFAN begrüßen zu dürfen, der auch zwischen den Bands für Unterhaltung sorgen und wie immer gekonnt durch's Programm führen wird!

Karten sind bereits erhältlich!

VVK: EUR 14.-
AK: EUR 18.-


Vergangene Termine