Vortrag

Dr. Harald Pichler: Lust auf Verantwortung Das eigene (Berufs-)Leben aktiv gestalten


In den Wirtschafts-Zeitungen wird von "Spaß im Job" als Motivationsfaktor berichtet, gleichzeitig ächzen Berufstätige unter Stress und Überlastung. Was motiviert wirklich und was hält trotz Belastungen gesund? Wie werde ich trotz der äußeren Umstände zum aktiven Gestalter meiner beruflichen Situation? Dieser Vortrag macht Lust auf die Übernahme der Verantwortung für das eigene (Berufs-)Leben.


Vergangene Termine

  • Do., 25.02.2016

    19:00 - 20:30

    Dr. Harald Pichler,
    Studium der Biochemie und Lebensmittelchemie an der Technischen Universität Wien;
    universitäre und industrielle Forschung; 15 Jahre Management-Erfahrung in internationalen Unternehmen; Sinn-zentrierter Berater nach VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN, Unternehmensberater.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.