donauwelle.jpg

© Das Werk

Party

Donauwelle / 4 Years Tanz Piraten

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Das Werk

Kaum vorstellbar was in vier Jahren alles so passiert ist. Zahlreiche internationale und nationale Acts, unzählige Locations, Raves beim Donaukanaltreiben und natürlich hunderte Stunden voller Techno. Wir geben zu: Einige Erinnerungen fehlen uns. Wird also wieder Zeit einige neue Erinnerungen zu schaffen. Kommt und feiert mit uns 4 Jahre TanzPiraten!

TECHNO FLOOR
x Oelz/Poremba
x Ferdinand Hübl
x Schwarzlicht/Mike Hammer

TECH-HOUSE FLOOR
x Max Kernmayer
x Der Hutmacher
x Madwin




Entry:

Und ja, auch dieses Mal können wir nicht anders, als mit einem passendem Zitat aufzuhören:

Da musst du richtig lange suchen für
Richtig lange recherchieren
Hat er richtig gut drauf
Das kriegste nirgendswo sonst



  • Deichkind - Richtig Gutes Zeug


Das Werk Wien
featuring New Soundsystems
designed & installed by Pro Performance