Diverses

Donauparkfest 2020


1220 Wien - Donaustadt

1220 Wien - Donaustadt

Do., 04.06.2020 - So., 07.06.2020

  • Eintritt frei
  • Donaupark
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

KULINARIK TRIFFT KULTUR

Das Donauparkfest ist ein kulinarisches Kulturevent, Begegnungsstätte und zeugt von der wunderbaren Vielfalt Wiens.
In erster Linie geht es für die Besucher um Spaß und Gaumenfreuden. Die integrative Funktion ist ein wertvoller
Nebeneffekt der Begegnungen und wird durch den Mitmach-Charakter beim Fest besonders gestärkt.
Das Donauparkfest schafft eine hohe Identifikation bei der Bevölkerung. Damit schafft das Event eine immens
hohe Reichweite und bewegt Zehntausende Menschen, wie in den Jahren davor eindrucksvoll bestätigt wurde.

★ Beim Essen kommen die Leit`zam! ★

Das Donauparkfest freut sich auch dieses Jahr auf die Kooperationen mit
➳ dem GulaschFestival,
➳ dem Cevapcici Festival,
➳ zum ersten Mal auch dem Straßenkunst Festival „Stramankerl“ inklusive Zauberern, Clowns, Akrobaten, etc.
➳ und vielen weiteren interessanten und großartigen Organisationen.

Selbstverständlich sorgen auch 2020 regionale und internationale Gastronomen für das leibliche Wohl – und wem das noch nicht reicht, der kann bei einem der zahlreichen Aussteller vor Ort das eine oder andere Souvenir mit nach Hause nehmen.

Wie immer: Bei FREIEM EINTRITT!