Party

Donaukanaltreiben #1


16:00 Uhr
Kulturgarten WERK-Terrasse
Draußen sitzen, was Kühles genießen, rundum Grün und die meditative Wirkung des Wassers, tolle Leute, ansonsten viel KunstWERK.

Konzerte
19:00 Uhr - THE SAVOY CLUB
Wer kennt ihn nicht, den legendären Tanzclub namens Savoy Ballroom,mitten im Herzen des New Yorker Stadtteils Harlem, der allen Tanzwütigen und Heißblütigen schier niemals enden wollende Abende beschert hat. Genau darin findet sich ein Kollektiv wider, wenn sich den Namen TheSavoyClub verleiht. Der imaginäre Club steht für vieles – Elemente aus Soul, Funk und Acid Jazz werden mit Popsongs zu einer untrennbaren Einheit verschmolzen. Eines wird dabei aber nie aus den Augengelassen – es muss tanzbar sein! Genau das hat man zu seinem Mantra ernannt. Immer wieder aufs Neue begeht man neue Pfade, um nie langweilig zu werden. Wie es schon als die Devise in den heiligen Hallen des Ballrooms galt: Das Herz muss im Puls der Musik schlagen, dann kommt der Rest von selbst – denn die Beine sind zum Tanzen da. Treten sie ein in TheSavoyClub – lassen sie sich vom Beat an der Hand durch unser Haus führen.

Alex Pohoralek Voc, Git
Gerhard Zapletal GitUli Permanschlager Bass, VocChristian Stefan Horvath KeysPeter Nadasdi Drums, Voc

www.facebook.com/thesavoyclub
www.thesavoyclub.at
www.youtube.com/thesavoyclub

20:30 Uhr - Polkagott

Polkagott vereinigt was wir in uns tragen. Polka ist die Musikform die wir von Geburt an unterbewusst in uns tragen. Polkagott weckt was in uns schläft, den Schwung, und den Mut unser Innerstes nach aussen zu kehren. Polkagott stellt uns ein Fundament zur Ausgelassenheit und Frohmut. Wenn wir beten wollen, dann jetzt mit Polkagott, denn beten ist feiern! Polkagott!

Polka ist die verunsicherndste Form unserer Musikkultur, und aber gleichzeitig der wichtigste Eckpfeiler dessen.

Besetzung:
Titus Vadon - Gesang, Polkatrommel
Antonioa - Alexa Georgiew - Polkavioline
Manfred Franzmeier - Polkasaxophon
Erwin Bader - Polkaorgel
Helmut Schartlmüller...


Vergangene Termine