Party

DnB Feeling presents Nightfang


Drum & Bass Feeling SPEZIAL - Letzte Sause vor der Sommerpause!

Zusätzlich feirt Disrupted Geburtstag und lässt euer Jump Up Herz schneller schlagen!

Seit nun knapp 2 Jahren an den Decks lieferte er stet’s eine knallige Show und sammelte ordentlich Erfahrung. Seine Set’s orientieren sich in den Bereichen: Deep & Dark über Neuro & Hard bis hin zu Dirty & Raw.

Zu seinem B-Day hat er sich gemeinsam mit Drum&Bass Feeling ein ganz besonderes Schmankerl als Sommer-Closing einfallen lassen und holt niemand geringeren als Mr. ‚‚ My name is JEFF’’ a.K.A. Nightfang aus Belgien zu euch nach Graz und zu uns in den Bunker an die Decks.

Am Mic bekommt er Support von
LxSounder & Gabriel Ortet Boll a.K.a. CRITICAL G

Artheist & Lowder dürfen natürlich auch nicht fehlen und werden euch bestimmt wieder mit frischem Sound verwöhnen.

Zethos wird in gewohnter Zethos-Manier wie immer die Decks zum glühnen bringen und euch zum ausrasten.


Vergangene Termine