Messe

DMX Austria 2014 - Leitmesse für digitales Marketing


Mit einer Kombination aus Ausstellung und Konferenz startet die DMX Austria – Expo & Conference for Digital Marketing am 29. und 30. April in die fünfte Runde. An zwei Tagen bringt der Branchenevent den Besuchern im Wiener MAK die neuesten Trends im digitalen Marketing näher.

Neben theoretischem Fachwissen in Form von Vorträgen, werden praktische Handlungsanleitungen in Special Workshops und Talkrunden vermittelt. Rund 50 Vorträge, Workshops, Talkrunden und Keynotes erwarten die Gäste.

Österreichs Leitmesse für digitales Marketing knackte im Vorjahr den Besucherrekord und verzeichnete rund 2.400 Gäste aus der Digitalmarketing-Branche an beiden Messetagen. Auch im Jahr 2014 holt der Treffpunkt der Marketing-Szene renommierte Speaker wie u.a. von Twitter, Intel und DDB Worldwide auf das Podium und bietet ein umfangreiches Programm mit aktuellen Trendthemen. Das Themenspektrum reicht von E-Mail- und Social Media-Marketing über E-Commerce, Mobile Marketing und Online-Vermarktung sowie In-Game Advertising, Multi-Channel- und Dialog-Marketing, Targeting, Tracking und Ad-Serving.

Tickets:
- 2-Tagesticket mit Online-Registrierung: EUR 19.- zzgl. MwSt (Gültig an beiden Messetagen für Ausstellung, Konferenz und Special Workshops)
- DMX Austria Party-Ticket EUR 79.- zzgl. MwSt (Berechtigt zur Teilnahme an der DMX Austria Party am 29. April ab 20:00)
- Online-Registrierung unter www.dmx-austria.at/tickets/registrierung


Vergangene Termine