Pop / Rock

Djurologija


Branko Đurić "Djurologija" kommt nach Österreich

Der Star Branko Đurić Đjuro wird im Dezember 2015, nach seiner Tour durch Europa, Australien, sowie den USA und zahlreichen ausverkauften Shows, auch auf Österreichs Bühnen zu sehen sein. 

Der Komiker, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Autor unterhielt bereits als 20 jähriger mit seiner damaligen Show "Top lista nadrealista" ein grosses Publikum. Später war er u.a. im Blockbuster „Ničija zemlja“ (z.dt. Niemandsland), „Kajmak i marmelada“( engl. Cheese and Jam) und “In the Land of Blood and Honey” von Angelina Jolie auf der Leinwand zu sehen.

"Đurologija", Djuros neue Show, sei ein unterhaltsamer Mix aus Dingen die ihn zum Lachen, Nachdenken und Aufregen bringen würden - eine Art Unterhaltung mit den Zuschauern. Ehrlich und direkt, sei "Đurologija" eher eine Anti Stand Up Show, meint er.


Vergangene Termine