Pop / Rock

Dj Bobo


DJ BOBO
Alles begann mit einer Idee und daraus wurde ein weltweiter Club-Hit: DJ BOBO feat. 2013 „Somebody Dance with me“ Remady Mix 2013

Schon nach kurzer Zeit verzeichnete das Video eine Million Klicks auf YouTube und genau deshalb legen wir nach: Die neue Single „Take Control“ inklusive Video erscheint am 06-09-13. Das Album am „Reloaded“ erscheint am 20. September 2013.

Die Weltpremiere von DJ BoBo's „World Reloaded Tour" findet statt am 19. April 2014 um 20:00 Uhr im Planet.tt im Gasometer, Wien

Das Konzert ist der Auftakt zu weiteren Konzerten im Rahmen der „World Reloaded Tour" in Ost-Europa, Südamerika, Nordamerika und Asien.

„World Reloaded Tour“ ist eine energiegeladene Show mit Band und Tänzern. Es erwartet Euch der eine oder andere DJ BOBO-Hit in neuem Gewand. Das ganze umrahmt mit Video-Highlights, die so noch nie gezeigt wurden.

Die „World Reloaded Tour” ist der Beweis, dass DJ BOBO und sein Team auch nach mehr als 20 Jahren den Spaß auf den großen und vor allem auch KLEINEN Bühnen der Welt zu stehen, nicht verloren haben. „The King of Dance“ zeigt uns noch einmal, warum er den Titel zu Recht trägt und noch lange nicht das Zepter abgeben wird.

Wien – wir freuen uns auf Euch! http://www.djbobo.ch/dj-bobo-circus/ https://www.facebook.com/pages/DJ-BoBo/44016016721


Vergangene Termine