Party

DJ Antoine


WE ARE THE PARTY! Am 19. Dezember kommt der Schweizer Export-Schlager Nummer 1 in den UP Nightclub nach Krems! Wer DJ Antoine schon einmal erleben durfte, weiß dass dieser Abend legendär wird.

EINTRITT
10,00€ bis 22:30*, danach 15,00€

Der Schweizer ist DJ, Produzent und Labelchef in einer Person. Sein Smash-Hit “Welcome To St. Tropez” war 2011 der größte europäische Hit des Jahres. Auch wegen seiner über eine Million Mal verkauften und vierfach mit Platin ausgezeichneten Single “Ma Cherie” ist der Schweizer House-DJ und Produzent nich tmehr aus der internationalen “Dance Music” wegzudenken.

Fazit des unermüdlichen Schaffens von DJ Antoine sind inzwischen über 60 CD-Releases, über drei Millionen verkaufte Tonträger, vier Doppel-Platin, zwei Dreifach- und ein Vierfach-Platin-Award. Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den “Swiss Music Award” für das “Best Dance Album National” gewonnen und war in den Jahren 2012 und 2013 für einen Echo in der Kategorie “Best Artist Dance” nominiert. Der nächste Geniestreich wurde im Oktober bekannt gegeben. DJ Antoine sitzt neben Poptitan Dieter Bohlen und Heino in der Jury der 12. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”

VIP TISCH
Nur noch wenige VIP-TISCHE verfügbar! Anfragen bitte an office@up-nightclub.at




  • vorsicht, eventuelle Wartezeiten in der Eingangsschlange beachten ;-)


Vergangene Termine