Party

Dj Alex Koloziej


Alex wurde 1983 in Polen geboren, aufgewachsen in der Nähe von Köln/Deutschland und lebt seit 2007 als DJ, Producer und Psychologie Student in Wien/Österreich.
Seine Lieblingsgenres sind Soul, House, Funk, Techno, aber auch Acid und Downtempo.

Schon seit frühester Kindheit beflügelte ihn die Musik, so dass er später dann das Manipulieren an analogen Musikgeräten sehr faszinierend fand. Seine ersten Erfahrungen als Produzent sammelte er in Frankfurt in der Club Robert Johnson Szene. Alex
Kolodziej ist nicht nur Teil der Österreichern Veranstalterszene wie z.B. bei Kollektiven
wie “Struwelprater” oder “Tanz durch den Tag”, sondern auch als eigner Partymacher unter dem Namen “Tellerbetrieb”.
www.soundcloud.com/alexkolodziej
www.facebook.com/kolodziejalex


Vergangene Termine