Party

Dizzy Drinks


2014! Nicht nur das Jahr in dem die Rolling Stones ihr 50-jähriges Jubiläum zelebrieren, sondern auch die Dizzy Drinks haben Grund zu feiern und zwar ihr 10-jähriges Bestehungsjahr! Aus diesem Grund gibt es eine Party der Extraklasse. Neben gratis Shots beim Einlass, einer Show die zur Eskalation einlädt und einer heißen Aftershowparty haben sich zu diesem besonderen Anlass alle Bandmitglieder der Geschichte von Dizzy Drinks zusammengetan und werden gemeinsam nach Jahren die Hütte zum kochen bringen! Wer seine Jugendgefühle auffrischen oder einfach bei einer spitzen Party dabei sein möchte, sollte sich diese Gelegenheit auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Die Dizzy Drinks können es kaum noch erwarten mit alten und neuen Fans in diese Nacht zu Feiern!

danach Trash'D DJs Pauls & Rooney - it's indie darlin!


Vergangene Termine