Ball

Diversity Ball


Die bunteste und barrierefreiste Ballnacht des Jahres setzt ein sichtbares Zeichen für gelebte Vielfalt.

Schrill, besonders, anders: Der 12. Diversity Ball versteht es wie kein anderer die Buntheit unserer Gesellschaft einen Abend zu einem Spektakel der Lebensfreude und des Miteinanders zu machen. Auf unserem roten Teppich ist jede_r ein Star – ob in High Heels oder Rollstuhl.

Mit dem Motto „MASKERADE“ lädt der bunteste barrierefreie Ball all seine Gäste ein mit ihren schönsten Masken zu kommen, um dann um Mitternacht zu zeigen, wie sie hinter der Maske sind: außergewöhnlich und vielfältig. Sei eine Königin, eine Prinzessin oder ein Joker! Sei du selbst! Lasse dich von einer fulminanten Eröffnungsshow begeistern und genieße den Zauber des Miteinanders beim Tanzen im Ballroom, beim Chillen im Johnnie Walker Jazzroom, bei Cocktails auf dem Queen‘s Balcony, beim Party machen im Joker‘s Powerhouse, oder beim Entspannen auf der King‘s Terrace.

Alles ist erlaubt und jede_r ist willkommen, ohne Frage nach Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion. So ist es auch mit dem Dresscode: ob in Latexrobe oder Ballkleid, sei wer du sein willst und zelebriere deine Einzigartigkeit, am besten mit einer Maske!


Vergangene Termine