Pop / Rock · Klassik

Disney in Concert - Wonderful Worlds



Aufgrund des Erfolgs der diesjährigen „Disney in Concert“-Reihe 2017 startet 2018 die neue Show „Wonderful Worlds“. Hierbei werden die Macher von „Disney in Concert“ die Zuschauer in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney Meisterwerke eintauchen lassen.

Ob in seinen Filmen oder bei der Entstehung des ersten Disneyland Parks: Walt Disney selbst war ein Visionär voller Fantasie und Kreativität, der sich Welten vorstellen und erschaffen konnte. Besonders die Besucher konnten dadurch den Alltag vergessen und etwas träumen. Doch was wären die schönsten Filmwelten ohne die wundervolle Musik, die diese erst zum Leben erweckt? Genau aus diesem Grund arbeitet Disney schon seit über 80 Jahren mit den weltweit besten Sängern, Komponisten und Musikern zusammen, die jedem Film das besondere Quäntchen Zauber verleihen.

Für die neue Konzertreihe „Disney in Concert – Wonderful Worlds“ werden erstmals die einzigartigen Welten der Disney Filme im Mittelpunkt stehen. Die Gäste erwartet eine fantastische Reise durch schneebedeckte Wälder, weit entfernte Galaxien, kristallklare Gewässer und endlose Sandstrände. Eine riesige Leinwand zeigt erneut die entsprechenden Filmausschnitte, die mit der Musik des Hollywood-Sound-Orchesters besonders untermalt werden. Die „Disney in Concert“-Reihe ist ein einzigartiges Live-Erlebnis, bei dem die schönsten Disney Filme, stimmgewaltige Topsolisten und ein herausragendes Symphonieorchester zusammenkommen und für ein ganz besonderes Konzerterlebnis sorgen. Getreu dem Motto: Kleine Glücksmomente im alltäglichen Leben festhalten.

Neben der ersten „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo, den Musical-Lieblingen um Mark Seibert, Alexander Klaws, Elisabeth Hübert, Anton Zetterholm und Sabrina Weckerlin, wurde nun auch die Pop-Poetin Annett Louisan als Stargast bestätigt. Die neue „Disney in Concert“-Show tourt vom 05.12.2018 bis zum 17.02.2019 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Aktuelle Termine

  • Fr., 21.12.2018

    19:30
  • Sa., 22.12.2018

    19:30

    • Halle D