Party

disko404 pres. Hodge (Hemlock, Tempa)


Bristol ist schon seit Jahrzehnten eine der wichtigsten Brutstätten für aufregende, innovative Clubmusik. Hodge gehört zu Bristols "New School" und besticht durch einen einzigartigen, rohen Sound der versetzt mit Einflüssen von Dubstep, Techno und allen Spielarten des Hardcore-Continuums zurzeit die Floors beben lässt.

Mit seiner gerade releasten Doppel-12" auf Untold's Hemlock Records wird er sich in den kommenden Monaten vom Geheimtipp zu einem DER gefragtesten Produzenten aus UK etablieren.

Ausserdem zu Gast: Unsere Freunde aus dem Süden - CFSN, die gerade ihren 13.(!) Geburtstag feiern und soetwas wie eine Institution in Sachen Bass-Musik am gesamten Balkan sind. Vor 10 Jahren waren sie das erste Mal in Graz, mittlerweile spielen sie so gut wie auf jedem Festival in der Region und sind ein weiterer Garant für eine durchschwitzte Nacht.

Lineup:
Hodge (Hemlock, Tempa, Livity | UK)
CFSN DJs (HR)
Simon/off & zvonko (disko404, Sub.fm | AT)

www.disko404.org


Vergangene Termine