Musical

Disco Inferno


Nach „Pappa Mia!“ feiert der Verein MUS-EN: das Musical Ensemble seinen fünften Geburtstag mit der deutschen Erstaufführung von „Disco Inferno", einem 1976 uraufgeführten Musical.

„Disco Inferno“, das bedeutet höllisch gute Musik, schrille Kostüme und eine unterhaltsame Seventies-Show. Mit viel Humor und noch mehr Energie wird die Handlung des Weltklassikers „Faust" in die 1970er Jahre versetzt und mit den größten Hits des Jahrzehnts (Crocodile Rock, Kissing in the Backrow, Hot Stuff u.v.m.) gewürzt.

Wenn sich der sehnlichste Traum erfüllt, bedeutet das nicht immer das perfekte Glück: Das muss auch Jack feststellen, als trotz der neu gewonnenen Karriere im Popbusiness nicht alles so läuft, wie er es sich gewünscht hat. Aber das ist alles kein Problem, wenn man etwas teuflische Unterstützung in Person von Lady Marmalade hat!
Mitwirkende

MUS-EN: das Musical Ensemble

www.mus-en.at


Vergangene Termine