disatrous-murmur.jpg

© Disastrous Murmur

Disastrous Murmur & Friends: Stop Rocking - Start Dying.

Nach 13 Jahren haben es Disastrous Murmur wieder einmal geschafft: "Santo Subito" heißt das neue Album der Old School-Deather aus Klagenfurt, das sie am 02.11.2019 exklusiv im VolXhaus live unter dem Banner „Stop Rocking – Start Dying“ vorstellen werden. Stop rocking, da das Release-Konzert auch gleichzeitig die LETZTE Live-Show der Band sein wird. Nach über 31 Jahren Bandgeschichte verabschieden sich Disastrous Murmur mit diesem Konzert in den (Live)ruhestand.

Unterstützt werden Disastrous Murmur von Fallen Utopia (Kärnten) und Erebos (Steiermark), die auch in der Vergangenheit mit ihren Live Auftritten überzeugen konnten.

Tickets erhältlich bei den Bands, unter 0678 1290665 oder über den TICKETLINK unten.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 16€
Abendkasse: 19€