Pop / Rock · Metal

Disasterpieces (Slipknot - Tribute)


Ihr legendäres letztes Gastspiel in der vollen ((szene)) ist noch allen in bester Erinnerung, nun laden die Disasterpieces zum nächsten Slipknot-Tribute-Schädelspalten. Und markieren damit nur ein Highlight des an solchen nicht armen Rock-Spektakels am 6. November 2015 in der Hauffgasse 26. Neben weiteren Gästen –tba- werden sich nämlich auch die selbsternannten „Diesel Rocker“ von EARased die Ehre geben und ihr neues Studioalbum exklusiv und live-haftig präsentieren. Als Teaser wurde bereits die Vorab-Single „Still Believe?“ erfolgreich ins Rennen geschickt, inklusive unterhaltsamen Videoclip, der auch schon fleißig auf GO TV seine virtuellen Runden dreht.
Als dann: Ein Pflichttermin für alle Maggots, Diesel Rocker und generell Liebhaber von qualitätsbewusstem harten Live-Sound.


Vergangene Termine