Pop / Rock

Dirty Wink + Headgrenades + My last Mistake


DIRTY WINK
Stark beeinflusst von Pop-Punk-Bands (wie Blink 182, Greenday, Sum 41, The Offspring uvm.) war die Entscheidung nicht schwer, wie die Musik der Band klingen soll! Es war klar, dass es eine Pop-Punk-Band sein musste!!!
Über die Jahre entwickelten sich die (geistigen) “Kindergartenkinder” zu etwas, was man allgemeinhin als Erwachsene bezeichnet, aber im Kopf blieben sie jung! Genau diese Fähigkeit jung zu bleiben und gleichzeitig einen erwachsenen Blick auf die Welt zu haben, ist das, was die Band zu dem macht, was sie ist. Eine Band, die nie vergisst, wer sie ist! 4 Jungs, die das tun um Spaß zu haben! Und wir alle wissen, dass eine Party der beste Weg ist, um Spaß zu haben und sich gut zu fühlen.
Das Leben ist nicht mehr und nicht weniger…EINE PARTY!

HEADGRENADES
Headgrenades ist eine 4-köpfige Emo/Punk-Rock Band aus Wien, die verschiedenste Musik-Stile mixt und zwar somit, das Rad nicht neu erfindet, aber mit einer gelungenen Mischung einen eigenen, einprägsamen Sound präsentiert. Kombiniert wird das mit einer explosiven Live-Performance, der Name ist also Programm. Keine große Attitüde, kein Star-Allüren, einfach 4 Burschen, deren tiefste Leidenschaft die Musik ist und diese Leidenschaft mit anderen teilen wollen.

MY LAST MISTAKE


Vergangene Termine