Party

Dirndl- und Lederhosenparty 2.0


Auf geat's, Dirindln und Manda, jetzt gib's Halli Galli!!!

Wie im letzten Jahr feiern wir unter dem Motto: "Party, Spaß und Gmiatlichkeit" bis in die frühen Morgenstunden bei der kommenden Dirndl- und Lederhosenparty 2.0! Wir sind heuer wieder bestens gerüstet, freuen uns wieder auf viele viele trachtige junge und junggebliebene Partytiger und -tigerinnen und haben für euch vieles vorbereitet:

Die Burschen rund um Landfunk Tirol sorgen aus musikalischer Sicht in bewährter Weise für beste Stimmung. Dieser junge Trupp eignet sich bestens für jeden Anlass, speziell für Events, wo es auch mal etwas lauter sein kann ;-)

Einlass ist um 20:00 Uhr. Gegen 21:00 Uhr eröffnen wir Schattseitigen Burschen die Dirndl- und Lederhosenparty 2.0 aus offizieller Sicht mit unserem neuen Programm 2015.

In der DISCO-Bar, NAGL-Bar und Wein-LAUBE bekommt mit Sicherheit jeder sein Fett ab. Während Übereifrige mit dem "Naglsport" bereits ab 20:00 Uhr beginnen können und auch schon die ersten Korken in der Weinlaube allerliebtst von ihren Flaschen getrennt werden, verläuft es im oberen Stock noch ziemlich ruhig. Ab 22:00 öffnet dann offiziell die Discobar. Um die musikalischen Belange der Partytiger kümmert sich heuer erstmals live bei uns DJ Tom'zon bis zum Morgengra.... ähhm, ja. ;-)

Um noch mehr Party in die Party zu bringen, haben wir neben uns komotten Schattseitigen Burschen heuer erstmals einen weiteren Showplattlertrupp eingeladen. Die Burschen der Völser Plattler begeistern uns zu Mitternacht mit ihren Showplattlerkreationen. Jungs, wir freuen uns auf euch! ;-)

Unsere Tombola kann sich zeigen lassen. Rund 15 Spitzen-Preise werden auch heuer wieder nach Farben verlost. Also aufgepasst: Wenn ihr zwei besonders hübsche Pärchen mit Korb trefft, dann ganz schnell zugreifen. Im letzen Jahr waren die Lose binnen zwei Stunden ausverkauft.

Von der guaten hausgemachten Unterlag bis zum Snack in den frühen Morgenstunden...

Verhungern muss bei uns keiner, und das zu keiner Zeit! Bereits ab 20:00 bieten wir "gschmackige" hausgemachte Speisen für a besonders guate Unterlag zu Beginn, darunter heuer unser gut dimensionierter, saftiger HouseBurger à la Vegetarians Nightmare, hausgemachte XXL-Schnitzel und noch mehr. Um die Kraftreserven nochmals aufzufüllen, gibt's ab Mitternacht frische, handliche, Snacks à la FingerFood zum fairen Preis!

ACHTUNG: Sitzplätze sind bei uns sehr beliebt und in ihrer Anzahl begrenzt. Wir empfehlen allen Gästen, vor allem jenen, die den Abend etwas ruhiger angehen wollen, eine Tischreservierung. (Tischreservierung ausschließlich über unsere Veranstaltungsseite im Internet.)


Vergangene Termine