Party

Dirndl meets High Heels, Vol. 4


Dirndl, Lederhose und Tracht liegen voll im Trend. Vor allem die Kombinationen Dirndl mit High Heels oder Sneaker bzw. Lederhose mit trendigem Shirt oder Jacke sind bei jungen Leuten besonders beliebt.
Die Events in den letzten Jahren waren großartig. Trachtenbegeisterte Besucher feierten durch die Nacht und nun steigt einen Tag vor Christi Himmelfahrt, für alle Fans von Dirndl und Lederhose eine erneute Auflage von Dirndl meets High Heels.

Für diese besondere Veranstaltung verwandelt sich die Österreichhalle in Krems wiederum in eine zünftige Location.
Top-DJ CHOSN aka L. Rock, bekannt auch als Radio Wien Dj, wird bereits zum vierten Mal für die perfekte Stimmung beim Clubbing sorgen.
Der Meister der Ziehharmonika, Top-Musiker Sebby, wird unter dem Motto „Quetsch'n-sound meets House and Dance!“ den Gästen ordentlich einheizen. Schon seit mehr als 2 Jahren spielt Sebby in Clubs im In- und Ausland! Egal ob David Guetta oder die Original Oberkrainer Sounds, Sebby sorgt für die perfekte Stimmung in der Dance-Hall!


Vergangene Termine