Pop / Rock

Dirk Bernemann, HC Roth


DIRK BERNEMANN
seit über zehn Jahren Deutschlands meist preisunbeschmissener Qualitätsautor (Ich hab die Unschuld kotzen sehen), hat einen Liebesroman geschrieben. “Wie schön alles begann und wie traurig alles endet” ist ein Buch irgendwo zwischen Liebe, Krieg, Jugend, Dorf und Metropole. Ein Gesichte, die zu Herzen gehen soll, aber meistens irgendwo anders im Körper landet, wo es aber auch schön ist.
Keine Kunstkacke, kein Poetry Slam, nur der reine, grobe Klumpen Literatur, der mal ein Planet werden sollte, aber nur ein Buch geworden ist. DIRK BERNEMANN liest einen relativ klassischen Liebesroman (aber in ungewöhnlicher Sprache).

HC ROTH
Protestliedermacher, Radiosendungs-Co-Moderator, Fanzineschreiber und Autor aus Graz wird an diesem Abend eine Auswahl aktueller Ox-Kolumnen sowie Ausschnitte seiner letzten Bücher lesen.


Vergangene Termine