Party

Dinner-Shuffle "Ladies Night"


Liebe Männer!
Bitte versteht uns nicht falsch – wir lieben euch, aber manchmal sind wir Frauen auch mal gerne unter uns. Darum ist dieses Dinner-Shuffle für Ladies only. Einige Überraschungen erwarten Euch und eines ist sicher: Cocktails dürfen auf keinen Fall fehlen!

Unsere Aufforderung: Mädels, mischt euch!
Tolle Frauen, kleine Rätsel und spannende Geschichten machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir hassen Stutenbissigkeit, Eifersüchteleien und Zickenkrieg. Wir möchten außergewöhnliche Frauen kennenlernen, gemeinsam etwas erleben und uns überraschen lassen.

Frau Mimi erzählt:
"Frauen sind nicht die besseren Menschen. Aber manchmal sind sie einfach die besseren Zuhörerinnen, Geheimnisträgerinnen oder Seelenverwandten.
Inspiriert ist unsere "Ladies Night" von so mancher Situation, in der ich Mädchen, Frauen oder Damen getroffen habe, die ich vom ersten Moment an spannend oder faszinierend gefunden habe, aber leider die Gelegenheit verstreichen ließ, sie näher kennenzulernen. Die Ladies Night soll die Gelegenheit bieten sich unter Frauen zu feiern, sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen."

Wir sprechen gezielt Mädchen, Frauen und Mütter jeden Alters an, die Lust haben sich gemeinsam auf ein kleines Abenteuer einzulassen, gut zu essen und zu trinken, sich gegenseitig kennenzulernen, sich verwöhnen zu lassen und miteinander Spaß zu haben.

Was ist im Preis enthalten?
Besuch von 3 Dinner-Locations, mindestens ein Getränk pro Location, 3 Gänge Menü inkl. Snacks, Eintritt bei der After-Party incl. einem Begrüßungsgetränk bei der After-Party. Special: ein kleines Überraschungsgeschenk!

Online Anmeldung unter: www.shuffle-events/termine
Dinner-Shuffle Ticket: 89€


Vergangene Termine