Kabarett · Theater

Dinner for one - Essen für Drei


Wer kennt sie nicht, die unvermeidlichen Silvesterabende, an denen man sich im trauten Familienkreis tapfer durch das gesamte Fernsehprogramm kämpft, nur um - mehr feucht als fröhlich gelaunt - dem heiß ersehnten Jahreswechsel entgegen zu dämmern.

An sich schon keine schöne Sache! Wenn dann noch das zerrüttete Familienglück allein von der Aussicht auf baldiges Ableben der Erbtante zusammengehalten wird… und die Bedingung für diese Erbschaft ein mit der Tante gemeinsam vor dem Fernseher verbrachter Silvesterabend ist… und just in diesem Moment auch noch besagter Fernseher den Geist aufgibt…? Dann ist die Not groß!!

Wenn nicht die Tante dann noch ihren persönlichen Höhepunkt des alljährlichen Silvesterfernsehens ankündigen müsste: DINNER FOR ONE !!!

Die Kartenpreise (von 49.-- bis 73.-- Euro) inkludieren das Menü und den Eintritt.
Ein kulinarischer und komödiantischer Leckerbissen rund um den Jahreswechsel.


Vergangene Termine