Jazz

Diego Mune - Gitarre Alessandro Mazza - Keyboard, Jazzcafe


Alessandro Massa wurde in Rom geboren und absolvierte sein Diplom in Klavier am Konservatorium "Santa Cecilia". Nach der Teilnahme an verschiedenen Aufführungen im "Theater Fellini" und diversen Fernsehauftritten in Rom sowie Konzerten in ganz Europa und USA kam er nach Wien, um seine eigenen Lieder zu präsentieren.

Der argentinische Gitarren-Virtuose Diego Muné bewegt sich mit erstaunlicher Komplexität und Leidenschaft zwischen allen Stilen. Aufgewachsen mit Blues und argentinischer Volksmusik, widmet er sich als Jazz-Virtuose anderen Genres, Musik- und Filmprojekten, solistisch und in verschiedenen Bands. Leo Hemetsberger spielt als Schlagzeuger eine klare aber offene Form. Stilistisch kommt er ursprünglich aus Rock und R&B. Er spielt seit mehr als 15 Jahren im Monday Orchestra, das als Rock-Jazz-Ensemble ein Konzept radikaler Freiheit als tanzbare Improvisationen lebt.


Vergangene Termine