Vortrag

Die wunderbare Welt der Früchte


Die wunderbare Welt der Früchte steht am Mittwoch, dem 18. Juni, im Mittelpunkt des nächsten Vortrages im Rahmen der Gesunden Gemeinde Mistelbach im Stadtsaal von Mistelbach. Als Referent ist Dr. Joseph Suppan zu Gast, der unter dem Titel „Berührung und Frucht“ über die sinnliche Wunderwelt der Früchte referiert und passend dazu sein gleichnamiges Buch vorstellt. Beginn ist um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei…

„Als studierter Philologe, Geschichtenerzähler und leidenschaftlicher Früchte-Liebhaber habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, als Botschafter der Früchte die Wunderwelt der Früchte einem größeren Kreis von Menschen nahe zu bringen. Früchte sind viel mehr als „Obst“ oder einfach nur Vitaminlieferanten. Sie sind eine Wunderwelt an Vielfalt von Farben, Formen und Geschmack, die unser Leben in vieler Hinsicht bereichern. Früchte sind eine sinnlich beglückende Welt, die uns wieder staunen lässt und uns zufrieden und dankbar wie Kinder macht“, erzählt Dr. Joseph Suppan über sich selbst.


Vergangene Termine