Vortrag

Die vollständige Befreiung deines Seins!


Dieser Workshop wird durchgeführt in Zusammenarbeit und im Auftrag von Christoph Fasching im Rahmen des Forschungszentrums für Bewusstsein.

Die Teilnehmenden erhalten einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Gesetzmäßigkeiten unseres Lebens und finden dadurch selbst Einsichten dafür, warum ihr Leben bisher so und nicht anders verlaufen konnte.

Mit besonders machtvollen Werkzeugen werden die Teilnehmenden in die Lager versetzt, in kürzester Zeit ihr Leben selbst zu bereinigen von Hindernissen und Altlasten.

Die wesentlichen Aspekte des Lebens werden in ihrer Gesamtheit auf ein hohes Niveau angehoben, so dass Probleme fern bleiben.

Und schließlich werden die Teilnehmenden befähigt, sich aus den Dramen des Lebens im Umfeld herauszunehmen, ihr Leben aktiv selbst nach ihren Wünschen zu gestalten und ihre Macht um ein vielfaches auszubauen. Sie sind auch in der Lage, ihre Familie und ihr Umfeld diesbezüglich zu unterstützen, das Leben leichter zu gestalten.

Es ist mit Worten nicht zu erklären, wie sich das Leben eines Schöpfers anfühlt und gestaltet. Geleiltet von Liebe, Vertrauen, Freiheit und Verantwortung werden die Teilnehmenden in ein Leben geführt, das bisher Undenkbares möglich macht.

Freuen wir uns auf eine neue Welt, getragen von vielen liebevollen befreiten Menschen!

Inhalte des Workshops:
Mein Verstand und das Denken
Vom Kopf ins Herz
Den Überblick bekommen und behalten
Der Wert des Seins
Gesetzmäßigkeiten und Fundamente des Lebens
Heilung des Herzens
Liebe und Zuversicht
Der Aufbau unseres Lebens in Schichten
Die eigene Macht ausbauen und maximieren
Die Macht der Weiblichkeit
Ausgleich von männlich und weiblich
Verantwortung
Familie, Partnerschaft, Herkunftsfamilie
Sexualität und Schöpfermacht
Mein Geistwesen, mein Wesenskern, meine Eigenschaften
Mein Selbst- und Fremdbild
Wille und freier Wille
Äußere Umstände und Rahmenbedingungen des Lebens
Erneuerung des Körpers - Körperthemen
Meine Schöpfermacht - Werkzeuge zur aktiven Lebensgestaltung
und noch Weiteres

Dauer: Sa: 10.00 - 17.00 Uhr, So: 09.00 - ca. 16.00 Uhr

Leitung: Leopold und Sieglinde Bichler

führen durch den gesamten Workshop und unterstützen kraftvoll die einzelnen Lösungsprozesse.

Beitrag: € 690,-
(Ausnahme: Sonderregelung für Teilnehmer früherer Workshops)

Wer den Workshop gerne besuchen möchte, diesen Beitrag aber aktuell nicht begleichen kann, bitte bei uns melden. Wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Anmeldung: bis 3 Tage vor dem jeweiligen Termin


Vergangene Termine