1.jpg

© sirene

Theater
Diverses

Die Verwechslung - Verfilmung online

Showtimes

Vergangene Showtimes

Leider war die Bühnenpräsentation nicht mehr möglich. Die langerwartete Oper wurde jetzt verfilmt und steht kostenlos zur Verfügung.

Online-Stream

Mehr

Leider war die Bühnenpräsentation nicht mehr möglich. Die langerwartete Oper wurde jetzt verfilmt und steht kostenlos online zur Verfügung.

DIE VERBESSERUNG DER WELT : Die Verwechslung. Eine Verfilmung der Kammeroper von Kristine Tornquist. Text von Helga Utz. Musik von Thomas Cornelius Desi. sirene Operntheater November/Dezember 2020. Wien Modern 33

Mit. Johannes Czernin. Marelize Gerber. Ingrid Haselberger. Gebhard Heegmann.
Kari Rakkola. Günther Strahlegger. Bärbel Strehlau. Katrin Targo
Regie. Kristine Tornquist. Dirigent. François-Pierre Descamps
œnm . œsterreichisches ensemble fuer neue musik

Bühne und Requisite. Markus Liszt. Michael Liszt
Kostüm. Katharina Kappert. Maske. Isabella Gajcic
Licht und Technik. Vladi Tchapanov. Theresia Hausner
Studienleitung. Petra Giacalone. Benjamin McQuade. Projektleitung und Produktion. Jury Everhartz
Videoproduktion. Peter Landsmann. Paul Landsmann. L+L Videoproduktion OG
Ton. Thomas Cornelius Desi
Kamera und Schnitt. Theresa Kronsteiner. Peter Landsmann. Lea Lux.
Continuity und Assistenz. Heidelinde Schuster
Bild und Tonaufnahmen im F23.wir.fabriken, Breitenfurter Strasse 176, 1230 Wien