Theater

Die Udo Jürgens Tribute Show


Udo Jürgens war der größte Entertainer des deutschsprachigen Raums. Seine Hits wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Ich war noch niemals in New York", "Ehrenwertes Haus" u.a. machten ihn unvergesslich. Durch seinen Sieg beim Eurovisions Song Contest mit dem Lied "Merci Cheri" wurde er zur Legende. Sein überragendes Talent, seine Fähigkeit mit seinen Liedern Publikum jeden Alters anzusprechen, seine Gabe, Menschen durch Musik zu verbinden machten ihn zu einem der erfolgreichsten Künstler weltweit. Der Udo Jürgens-Interpret "Der Udo" hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Legende weiterleben zu lassen. Mit seinem vielseitigen Live-Programm und seiner aufwendigen Show zieht er das Publikum in seinen Bann. Das Programm umfasst alle gängigen Hits und bekannten Evergreens von Udo Jürgens.


Vergangene Termine