Theater

Die Tür zur Zukunft


Das Oberösterreichische Opernstudio verabschiedet sich von seinem Publikum - 70. Sonntagsfoyer des Vereins „Freunde des Linzer Musiktheaters“.

Mit dem Ende dieser Spielzeit endet auch die Zeit der aktuellen Mitglieder des Oberösterreichischen Opernstudios in Linz. In den vergangenen zwei Jahren hatten die sechs Sängerinnen und Sänger Gelegenheit, unter der Obhut des Studioleiters Gregor Horres erste Schritte in den professionellen Theateralltag zu unternehmen. In einer Matinee mit Gesprächen und viel Musik werden das Publikum und die Studiomitglieder noch einmal Gelegenheit haben, die gemeinsame Zeit und die Studioproduktionen der letzten beiden Spielzeiten wie The Transposed Heads, Polnische Hochzeit, The Rape of Lucretia, Die Schule oder Il matrimonio segreto Revue passieren zu lassen.


Vergangene Termine