Theater

Die Stromer - Noah und der große Regen


In „Noah und der große Regen“ wird die Geschichte der Arche Noah kurzweilig und spannend mit Musik in Szene gesetzt.

Warum wollte Gott eigentlich noch einmal von vorne anfangen? Wie groß muss ein Schiff für alle Tiere der Welt sein? Würdet ihr auch die Spinnen retten? Wie roch es eigentlich nach Wochen auf der Arche Noah? Warum konnten die Quilks nicht gerettet werden? In „Noah und der große Regen“ wird die Geschichte der Arche Noah kurzweilig und spannend mit Musik in Szene gesetzt. Ein streitlustiges Paar wechselt zwischen Erzählerrollen, Gott, dem Ehepaar Noah und etlichen Tieren. Die lustvolle und nachdenkliche Erzählung der biblischen Geschichte wäre ohne das Element Wasser kaum denkbar, oder?

http://www.theater-diestromer.de/


Vergangene Termine