stromer-0.jpg

© Die Stromer

Theater

Die Stromer - Irgendwas fehlt immer

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 23:59 Abgesagt
Kammgarn Kulturwerkstatt Hard
15:00 - 23:59
Spielboden

Eine skurrile Kistenschlacht für alle ab 3 Jahre.

Schauspieltheater ab 3 Jahre

Irgendwo im Mittendrin begegnen sich zwei, wie sie unterschiedlicher kaum sein können: Einer besitzt einen Haufen Schachteln mit den schönsten Dingen darin – doch hat er keinen Namen, nicht den allerkleinsten. Die andere hingegen hat einen ganz wunderbaren Namen: Aina. Doch der ist auch schon alles, was sie mit sich trägt. Aber einen Namen braucht doch jeder! Nur wo kann man einen finden, wenn man keinen hat? Ist er vielleicht in einer der vielen Kisten verborgen, die noch ganz andere unerwartete schöne Schätze bergen?

Schauspiel: Birgit Nonn und Thomas Best