Kabarett · Volksmusik

Die Stehaufmandln


Bereits seit Beginn 2008 agieren die Stehaufmandln nur noch als Duo, doch nicht weniger erfolgreich. Denn schon bald haben sich Rudi Kandera und Peter Peters in ihren neuen Rollen bei unzähligen Auftritten zu Recht gefunden.

Nach dem ersten Programm des nunmehrigen Duos, „Zweidrittel Mehrheit“ gibt es 2011 das brandneue Programm „AUSTRIA`S NEXT TOPSCHMÄH“ bei dem die beiden Vollblutkomödianten PETER PETERS und RUDI KANDERA wieder wie immer in die verschiedensten Rollen schlüpfen, sie nehme Alle und Alles aufs Korn, Auch aktuellste Themen, die Alle in Österreich brennend beschäftigen.

Wie immer Lachen ohne Ende bei Doppelplaudereien, musikalischen Parodien und Stimmungsmusik, verbrämt mit den lustigsten Witzen.

Programmpunkte wie

• Die Hitparade im Altersheim
• Die musikalische Parodie auf die Bankenkrise
• Die Doppelkonferenz

werden das Publikum zu Lachstürmen hinreißen. Unvergleichbar witzig!


Vergangene Termine