Theater

Die Schneekönigin


Die Geschichte zwei Nachbarskinder, Gerda und Kay und ihrer Begnung mit der kalten Schneekönigin wird für Leute ab vier Jahren erzählt.

Der Spiegel des Bösen spiegelte alles Gute als etwas Schlechtes. Der Spiegel wurde in viele Splitter zerschmettert. Wen ein Splitter traf, der bekam ein kaltes Herz. Es waren zwei Nachbarskinder, Gerda und Kay, sie waren ein Herz und eine Seele. Doch eines Tages traf Kay ein böser Splitter. Er bekam ein kaltes Herz und die Schneekönigin nahm ihn mit. Gerda suchte nach ihrem Kay. Sie durchquerte den Fluss, begegnete der Blumenkönigin, traf auf ein Königspaar und entkam der Räuberbande bis der Schneemann sie zur Schneekönigin führte. Gelingt es Gerda ihren Kay der Schneekönigin zu entreissen und sein Herz wieder zu erobern?

Die Geschichte wird für Leute ab 4 Jahren erzählt.
Musik: Viktor Beck/ Raoul Riegler
Regie: Raoul Riegler
Buch: Raoul Riegler
Bühnenbild,Puppenbau, Kostüme: Andrea Riegler

Mitwirkende: Tamara Belic, Laura Koch, Felix Hofer, Viola Zajic, Alina Zajic, Jonas Schuster, Julian Gobec, Ifeoma Ikea, Julia Petritsch, Julia Schuster, Tilman Riegler, Cornelius Riegler, Vilma Riegler, Raoul Riegler, ...


Vergangene Termine