Theater

Die Rippenhof Saga - Feinripp Ensemble


Der alte Bauer vom Rippenhof, ein Erbhof seit vielen Generationen, liegt im Sterben. Er versammelt seine drei Söhne um sich, um ihnen noch eine letzte Aufgabe mit auf den Weg zu geben: Sie müssen sich als würdige Tiroler erweisen, um das Geheimnis des Rippenhofs lüften zu können. Was wäre da würdiger, als zu dritt die größte Schlacht, die Tirol je gesehen hat, erneut zu schlagen? Die Geschichte des Hofs hält so einige Überraschungen bereit und lässt die drei Brüder bald an ihre Grenzen stoßen. Bernhard Wolf, Markus Oberrauch und Thomas Gassner wechseln mit einem Bauernschwank ins Heimat-Liebe-Helden-Fach, bringen aber weiterhin in Unterhosen zum Lachen.


Vergangene Termine

  • So., 31.07.2016

    20:00

    Tickets gibts unter http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=g22&doc=evdetailb&key=1624404$7675331&xtor=AL-6071-[Linkgenerator]-[g22

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.