Vortrag

Die Piraten von Nebenan


In Matildas Straße hat alles seine Ordnung - bis nebenan eine Piratenfamilie vor Anker geht. Die bringt das Leben der dort ansässigen Landratten gehörig durcheinander. Bislang war es doch so schön ruhig in Schnarch am Deich! Daher beschließen die Dorfbewohner einstimmig: „Die Jolley-Rogers müssen weg, sie machen Lärm und zu viel Dreck!“ Doch in der Nacht, bevor die Piraten endlich abziehen, malen sie in jedem Garten ein großes Kreuz auf den Rasen. Was das wohl zu bedeuten hat? Finde es heraus!

Leitung: Heike Rechberger

Alle abenteuerlustigen Piraten und Piratinnen ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen in die Stadtbibliothek zu kommen,wenn sie mit einem fabelhaften neuen Schiff in See stechen wollen!
Alter: 5 - 10 Jahre
Beschränkte TeilnehmerInnenzahl:


Vergangene Termine