Wienerlied

Die Österreichischen Salonisten mit Agnes Palmisano & Gästen


Mit dem Dudeln – dieser außergewöhnlichen Wiener Form des Jodlers – verhält es sich wie mit der Vogelkunde. Das Wissen um die Geheimnisse des Vogelgesangs beherrschen nur einige Auserwählte.

Mit Agnes Palmisano, Maria Stippich, Helmut Stippich und Daniel Fuchsberger als gemischtem Doppel stehen gleich vier Goldkehlchen miteinander auf der Bühne. Und sie lassen aufhorchen – mit spannenden Bearbeitungen geflügelter Lieder sowie dynamischen Neukompositionen. Das traditionelle Heurigenlied lässt diesmal aber Federn …

Die Österreichischen Salonisten mit Agnes Palmisano und Gästen entführen uns in die Wiener Vorstadttheater des 19. Jahrhunderts. Motto des Abends: »Das Dudeln, das is‘ halt mei anzige Freud‘!«

Gemischtes Doppel:
Agnes Palmisano
Maria Stippich
Helmut Stippich
Daniel Fuchsberger

Österreichische Salonisten & Agnes Palmisano


Vergangene Termine