Diverses

Die Ö3-Eisattacke


Sommer, Sonne & Eis-kalte Abkühlung! Hitradio Ö3 ist auch heuer wieder mit der Ö3-Eisattacke auf großer Österreich-Tour. Der Ö3-Eistruck kommt am Dienstag, den 1. Juli nach Pinkafeld und hat die neuesten Eiskreationen von Nestlé-Schöller im Gepäck. Von 11.00 bis 14.00 Uhr sorgen Ö3-Moderator Thomas Filzer und sein Team im Allwetterbad für Abkühlung und verteilen Gratis-Eis. „Ich freu‘ mich schon auf euch und keine Sorge, ich bin eiskalt vorbereitet.“ meint Thomas Filzer euphorisch.

Die Ö3-Eisattacke feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum und ist vom 30. Juni bis zum 18. Juli quer durch ganz Österreich unterwegs. Der Ö3-Eistruck stoppt 15 Mal in speziell ausgewählten Orten von Vorarlberg bis ins Burgenland und erfrischt Groß und Klein am Hauptplatz, in Ferienlagern, Betrieben, Schwimmbädern, Spitälern, auf Baustellen und zu Hause - jeweils von 11.00 bis 14.00 Uhr. Ö3-Moderator Thomas Filzer ist mit der Ö3-Eisattacke on Tour und berichtet live von den Schauplätzen.

  • +43-1-360 69-19121

Vergangene Termine