Show · Theater

Die Magier kommen


Magiershow des Zauberkreis Merlin

Die Magier bieten eine sehr unterhaltsame Mischung aus allen Sparten der Magie, wie Illusionen, wo scheinbar unmögliches doch möglich wird, wo Gegenstände schweben oder verschwinden und wieder erscheinen. Mentalmagie, wo Gedanken erraten und Ereignisse vorher gesagt werden. Mit einem Wort, der Magier hat alles auch nur Gedachtes unter Kontrolle. Selbst ein Clown beherrscht die Magie auf extra unterhaltsame und lustige Art. Durch das Programm führt der Hausmeister extra gekonnt jedoch absolut nicht hausmeisterlich.

Lassen Sie sich entführen ins Reich der Illusionen!

Zauberkreis Merlin:

Den Magier-Klub gibt es schon seit gut 40 Jahren in Wien. Vor vier Jahren hat sich jedoch der Klub dem Zeitgeist entsprechend verändert, so wurde zum Beispiel der Name von „Zauberkistl“ auf „Zauberkreis merlin“ geändert. Unter den Mitgliedern gibt es auch einige Preisträger. Der Klub bietet nicht nur Bühnenmagie aller Art sondern auch Tisch oder Mikromagie, sowie Kinderzauberei. Somit sind alle Sparten der Zauberkunst in unserem Klub vertreten.

Nähere Informationen unter: www.zkmerlin.at


Vergangene Termine