Vortrag · Literatur

Die „Lieder- lichen Margitsbass Gedichte


Heitere Lesung mit Musik mit Buchpräsentation und CD- Präsentation.

„Mit dem Gedichte- Schreiben habe ich mich ernsthaft befasst, weil ich als Moderatorin von Konzerten immer etwas Heiteres aus eigener Feder vortragen wollte.“ Margit Schmidt – singende Jazz- Kontrabassistin in mehreren Wiener Jazzbands, komponierte und textete 2011 bereits ihre CD „All‘s von mir“. 2018 fiel ihr noch unveröffentlichter Gedichtband dem nach München ausgewanderten Robert Unterweger –einst Sänger-Gitarrist der legendären Eurovisions- Contest- Sieger „Milestones“- in die Hände.
Er vertonte einige Gedichte. Das war der Anfang ihrer musikalischen Fernbeziehung. Freuen Sie sich auf eine MARGITSBASSENDE GEDICHTE- Lesung mit Live-Aufführung der„Lieder-lichen“- CD ! Eintritt frei, Musikspenden erbeten. www.margitsbass.at


Vergangene Termine