Literatur

Die kleine Videofibel


Martin Wolfram stellt sein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf vor:
Wer sich heutzutage dem Video verweigert, verweigert die Kommunikation. Jede Minute werden hundert Stunden Video auf youtube gestellt. Allein youtube macht ein Viertel der Datenmengen aus, die sich in Europa durchs Netz bewegen – und das ist bei weitem nicht der einzige Videokanal. Video bietet unglaubliche Möglichkeiten – aber nur, wenn man aus der Masse heraussticht und die Zielgruppen, die man erreichen will, in der richtigen Art anspricht. Erstmals im deutschsprachigen Raum versuchen Martin Wolfram und seine Co-Autoren eine Bestandsaufnahme des Videobooms – von der Gestaltung über die Verbreitung und die technische Bereitstellung bis hin zu den über 60 verschiedenen Formen, die Video im Netz haben kann.

Anmeldungen unter: [email protected] _ 0664/1122112 _ bis 15. Mai 2014


Vergangene Termine