Party

Die Kantine presents ClassiX


Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.

Und es geht noch besser.....Nach dem letzten ClassiX war uns allen klar: The Show must go on. Nirgendwo anders ist die Stimmung und die Athmosphäre so gigantisch wie bei einem ClassiX. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einer neuen tollen Location gemacht und sind beim Marx Projekt fündig geworden. Eine sensationelle Location, ein absolut gigantischer Aufbau und das momentan weltweit beste Soundsystem (Void Acoustics) werden für absolut geniales Rave-Feeling sorgen.

Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit

On the turntables:

Joro
Peter Pan
Rokis
Sdricci
Joabo
Tom Snow
Duracell
MC Spot

Entry: 12 Euro an der Abendkassa

oder 10 Euro bei oeticket.com, eventjet.at


Vergangene Termine